Zuverlässigkeit ist Ehrensache...

...seit 45 Jahren 

Bewertung: 3.8971962616822 Sterne
107 Stimmen

45-Jahre Jubiläumsfest

Am 02.September 2023 feierten wir unser 45-Jahr Jubiläums Fest. Dabei wurde unserem Unternehmen das Gemeindewappen von Turnau verliehen. Vielen Dank dafür an unseren Bürgermeister Stefan Hofer.

Ein herzliches Dankeschön gilt vor allem auch unseren MitarbeiterInnen, ohne jene unser Unternehmen nicht das wäre, welches es heute ist. Danke an all unsere GeschäftspartnerInnen, KollegInnen, Freunde und Familie. An die turnauer Vereine, die tatkräftig geholfen und gearbeitet haben und natürlich Danke an alle Besucher die dieses Fest zu etwas Großartigem gemacht haben. 

Wir trauern um unseren Senior Chef Franz Tscherntschitsch…

Tief traurig, aber voller Dankbarkeit müssen wir die Nachricht verkünden, dass unser geliebter „Boss“, Franz Tscherntschitsch sen., am 05.07.2023 zu Hause in Göriach verstorben ist. 
Kurz davor durfte er noch persönlich die Ehrennadel in Gold der Marktgemeinde Turnau für sein „hervorragendes Wirken zum Wohle Turnaus entgegen nehmen. Er hat im Laufe der Jahrzehnte sein Transportunternehmen mit Fleiß, Kompetenz und Herzblut erfolgreich weiterentwickelt. Dafür gebührt ihm Dank und Anerkennung!“ 

 

„Die Erinnerungen,
die du uns gegeben hast,
sind zu wertvoll,
als dass wir sie jemals 
vergessen könnten.“